Nennschluss in Podersdorf naht

Schwimmstart Podersdorf in der St. Martins Therme (© Austria Triathlon Podersdorf)

Der Austria Triathlon Podersdorf, mit seinen insgesamt sieben Bewerben, inkl. dem Kids Aquathlon, rückt immer näher. Die 36. Auflage findet von 1. bis 3. September rund um den Neusiedlersee statt – geschwommen wird aber, wie bereits im Vorjahr, in der St. Martins Therme & Lodge!

Die Temperaturen steigen und die Trainingsumfänge werden länger – der 36. Austria Triathlon Podersdorf rückt immer näher. Der Kids Aquathlon bildet am Freitag traditionell den Auftakt für ein spannendes und actionreiches Rennwochenende im Burgenland. Wie bereits im letzten Jahr, wird nicht im Neusiedlersee, sondern in der St. Martins Therme & Lodge geschwommen, bevor es auf das Rad geht.

Die Schwimmstrecke ist bereits ausgesteckt und steht allen Besucher:innen für Trainingseinheiten zur Verfügung. Für all jene, die bereits angemeldet sind, gibt es bis Ende August 50% Rabatt auf den Abendeintritt in die Therme. Anmeldeschluss für alle Bewerbe, bis auf den Kidsbewerb, ist der 1. August! „Es gibt noch auf allen Distanzen Startplätze, wobei vor allem die Plätze auf der Olympischen-Distanz schnell weniger werden. Wir freuen uns auch heuer wieder tausende Athletinnen, Athleten und ihre Familien, die im Frühherbst noch einmal richtig Gas geben und einen schönen Saisonabschluss im Burgenland feiern,“ zeigt sich Organisator Daniel Döller mit der heurigen Anmeldestatistik zufrieden.

Zur Anmeldung: https://www.austria-triathlon.at/

Quelle: Austria Triathlon Podersdorf